Ausstellungsempfehlung: „Struktur & Text.Uhren“

Von Mitte April bis Ende Oktober dreht sich im Stadel des Strumerhofs auf „halbem Weg“ zum Hintereggkogel alles um Strukturen. Über 40 verschiedene Aussteller haben sich zu „Struktur & Text.Uhren“ sehr unterschiedliche Gedanken gemacht. Von Wollwaren, über Keramikarbeiten, Inspirationen aus Holz bis hin zu geistigen Reflexionen reichen die kreativen Präsentationen. Zwar sind schon alle Exponate platziert, aber der offizielle Eröffnungstermin, der am 16. Juni ist, steht noch an. Auch die CONEPTOS sind vertreten. Wir haben uns unter dem Motto „Struktur der Kommunikation“ etwas einfallen lassen. Ein Besuch der Ausstellung lohnt sich ebenso wie der Besuch des Kräuterwirtshauses Strumerhof.

Das Beitragsbild stellt den Beginn unserer ausgestellten Geschichte dar. Wenn sie das Ende sehen wollen, dann lohnt sich ein Besuch der Ausstellung.

http://www.strumerhof.at/

Copyright Foto: Lukas Jungmann, AberJung OG