Einfahrtsportale, die neuen Säulen des Tourismus in Osttirol?

Na ja was soll man zu den neuen Einfahrtsportalen sagen? Außer dass sie perfekt zu Osttirol passen. Ohne Ziel, planlos, verschwenderisch und gesichtslos. Somit passt das Portal vollkommen zu unserer Region. Jetzt aber ehrlich diese Skulptur könnte genauso gut in Bayern oder sonst wo in Tirol platziert werden, da sie einfach nichts aussagt. Obendrauf noch ein bisschen Sexismus als Schlagsahne und der nicht schmeckende Kuchen soll dadurch verkauft werden. Naja, ob das Motto „Sex sells“ in Bezug auf Osttirol wirklich Früchte trägt, wage ich zu bezweifeln. Aber man gönnt sich ja sonst nix und die 100.000 Euro bezahlt ja eine Vorzeigeregion wie Osttirol aus der Portokasse. Vor allem da wir zum Glück sonst keine Baustellen im Tourismus haben.

 

Copyright Foto: © yuuta – Fotolia.com

 

Portale OsttirolPortale OsttirolPortale Osttirol